Stay at home

Hier liege ich brav im meinem Bett und langweile mich ohne meine Schüler/innen. Ihr seht es mir bestimmt an.
Hier liege ich brav in meinem Bett und langweile mich ohne meine Schüler/innen. Ihr seht es mir bestimmt an.

Es ist wichtig, dass wir uns an die jetzigen Regeln des Lebens halten, denn es soll die Infektionszahlen geringer halten. ICH möchte euch hier nicht alles wiederholen, was ihr hoffentlich schon alles wisst.

Ich möchte euch erzählen, was ich so in dieser Zeit mache. Ihr fehlt mir so sehr. ICH kann es gar nicht richtig beschreiben…ICH bin eben ein Hund – euer Hund – der so gerne mit euch arbeitet. Die Nasenarbeit fehlt mir so sehr – ich rieche doch so gern eure Stimmung, um für euch da zu sein. ICH stelle mir aber auch vor, wie wir wieder zusammen im Klassenzimmer sind und zusammen lernen. Wie wir lachen und würfeln oder ich mit euch rechne. Ja das Rechnen mit mir , gefällt euch besonders – ihr staunt dann schon wie gut ICH im Kopfrechnen bin. Das Würfeln macht mir oft viel Spaß, weil einige von euch gelernt haben mich richtig anzusprechen. ICH fühle mich dann richtig gut!

Wisst ihr noch was es bedeutet, wenn ICH die Pfote hebe?

Dies sind Momente, da liebe ich euch so sehr, denn die ganze Aufmerksamkeit gilt mir und ihr beobachtet genau was ICH mache. ICH hoffe, dass ICH euch bei bringen kann euch zu konzentrieren und den Focus immer auf die wichtigen Dinge zu lenken.

Mich richtig anschauen – die richtigen Worte sagen – beim Thema bleiben – genau zuhören. Es ist alles einfach, wenn man es kann und ihr habt so viel schon gelernt. Es macht Spaß mit euch zu lernen.

ICH – euer Lehrer!!!

Schaut mal, wie gut wir das machen! Jeder Tag in der Schule ist so voller Akzeptanz aller. ICH kann ja nicht reden, dass wisst ihr ja. ICH belle manchmal oder mache spezielle Geräusche und meistens versteht ihr mich. Danke, dass ihr mich so akzeptiert, wie ICH eben bin.

Manchmal bin ICH wie ihr einfach super neugierig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.