Jugend trainiert für Olympia

Einige von meinem Rudel nahmen im Skifahren „Jugend trainiert für Olympia “ in Ebingen teil.

Seht ihr mich? Ich ganz vorne!!! Freue mich immer mit den Kindern mit, wenn sie tolle Leistungen bringen. Heutzutage wird es für die Kinder immer schwieriger neben der Schule noch regelmäßig zu trainieren. Super! An diesem Tag haben sie von Walter Donderer die Urkunden nachgeliefert bekommen.

Die Schillerschule Onstmettingen hat 2 Mannschaften geschickt: die 1.Mannschaft ( Nele, Lukian, Moritz, Cedric ) mein Rudel!!!!!! seht ihr auf dem Foto. Sie schafften den 4.Platz von 17 Mannschaften – die 2.Mannschaft belegte den 14.Platz.

Moritz holte im Einzel noch einen hervorragenden 12.Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.